Sonntag, 6. Juni 2010

Sure Cuts a Lot 2 Tutorial #2

Hallo ihr Lieben,

hier ist nun das 2. Tutorial. Ich zeige hier wie man einfache Objekte und Schriften erstellt, bearbeitet und ausschneidet. Solltet ihr Fragen, Wünsche oder Anmerkungen haben, dann hinterlasst mir bitte einen Kommentar.

Und vergesst nicht den Blog-Candy hier. Dort habt ihr die Möglichkeit das Programm zu gewinnen.









Liebe Grüße,
Claudia

4 Kommentare:

  1. Hallo Claudia,
    deine Videos sind ganz große Klasse, mal sehen ob ich mir nicht in nächster Zeit doch noch das Programm zulege bei diesen tollen Anleitungen von dir ;)

    Liebe Grüße
    Moni

    AntwortenLöschen
  2. Hallo, vielen Dank für deine deutschen Tutorials. Ich habe das Programm und finde es super. Was bei mir allerdings noch nicht su gut funktioniert, ist das einscannen von Formen, welche ich dann ausschneiden lassen möchte. SCAl erkennt die Linie als Doppellinie und schneidet diese wie eine Schrift aus, obwohl ich ja nur die Umrandung haben möchte. Vielleicht hast du ja einen Tipp für mich oder auch gerne ein neues Tutorial ;-)
    Liebe Grüße schnypsel

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Schnypsel,

    freut mich dass dir die Tutorials gefallen. Ich hoffe dass das nächste bis zum Wochenende fertig wird. Ich werde dann auf das Problem mit der Doppellinie eingehen.

    LG
    Claudia

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Videos mit prima Anleitung. Wie kann man mit dir Kontakt aufnehmen.
    Blog-Eintragungen sind von 2010.

    AntwortenLöschen

 

Handmade-Cards | Creative Commons Attribution- Noncommercial License | Dandy Dandilion Designed by Simply Fabulous Blogger Templates