Freitag, 28. Mai 2010

Blog-Candy

Hallo,

anläßlich meines ersten Sure Cuts a Lot Videos, werde ich dieses Programm einmal verlosen.



Alles was ihr tun müsst ist:

1. hinterlasst mir einen Kommentar

2. tragt euch als regelmäßigen Leser ein und

3. verlinkt den Candy auf euren Blog (diejenigen die keinen Blog haben, können auch mitmachen, bitte erwähnt es in eurem Kommentar)

Der Candy endet am 27.06.2010. Der Gewinner wird hier am 28.06.10 bekannt gegeben.

Liebe Grüße
Claudia


8 Kommentare:

  1. Hallo Claudia,
    vielen Dank für das tolle Video, wird mir bestimmt eine Hilfe sein.



    Liebe Grüße
    Muckelchen

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Claudia,
    danke für das tolle Video.

    Liebe Grüße
    bassi kreativ

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Claudia,
    Vielen lieben Dank für das super Video. Es ist sehr schön und verständlich gemacht.Wenn ich mir dann das Programm hole, wird es mir siche eine Hilfe sein.
    Viele liebe Grüße
    harlekin

    AntwortenLöschen
  4. Hallo,
    tolle Anleitung. Ich verfolge deinen Blog und habe dich verlinkt.
    LG
    Sabine

    AntwortenLöschen
  5. Klasse Videos und die Chance das Programm zu gewinnen. Danke Margo.

    P.S. Ich habe keinen Blog

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Claudia,

    die Videos sind super. Ich hoffe ich gewinne das Candy.

    Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Claudia

    deine Videos sind super toll und eine ganz große Hilfe.Dankeschön!!!

    GLG Anne

    P.S. habe leider keinen Blog

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Claudia,
    ich finde Deine Videos super klasse und bewundere Deine Geduld und die perfekten detaillierten Erklärungen. Ganz dickes Dankeschön dafür. Habe Deinen Blog leider erst heute entdeckt und würde gerne mit Dir in Kontakt per E-Mail kommen. Leider habe ich (noch)keinen Blog. Habe Dir auf Deinem Video Nr. 2 Teil 2 einen Kommentar hinterlassen (Tortenfee 0815). Habe mir eine Cricut personal bestellt und bin auf der Suche nach Sure Cuts A Lot2. Möchte das Programm zum Torten backen nehmen. Hast Du evtl. eine Share-Version?
    Ganz liebe Grüße
    Angie

    AntwortenLöschen

 

Handmade-Cards | Creative Commons Attribution- Noncommercial License | Dandy Dandilion Designed by Simply Fabulous Blogger Templates