Montag, 21. Juni 2010

Kalender August

Hallo ihr Lieben,

wo ich gerade schon dabei bin, hier auch gleich die Kalenderseite für August. Das Motto hier, Sonne, Sonne, Sonne.
Und so sieht die fertige Seite aus:


Maß: DIN A 4
verwendete Materialien: Tonkarton gelb, orange, schwarz (je 220 g), Klebstoff, Cricut Cartridge: Designers Calendar, Sure Cuts a lot

1. Für dieses Layout habe ich zuerst eine große Sonne auf die Seite geklebt.

2. Die Kalenderzahlen habe ich in schwarz ausgeschnitten und ohne Raster auf dem Layout angeordnet.

3. Den Monatsnamen habe ich einmal in gelb und einmal mit Schatten in schwarz ausgeschnitten und oben auf der Seite angebracht.

Auch dieses mal ein schnelles und einfaches Layout, aber die nächsten Monate sind wieder aufwändiger gestaltet.

Happy Crafting,
Claudia

1 Kommentar:

  1. Toller Kalender! Die Idee finde ich super und werde zusammen mit den Kindern gleich schaffen, Danke für die sonnige Empfehlung! Grüße!

    AntwortenLöschen

 

Handmade-Cards | Creative Commons Attribution- Noncommercial License | Dandy Dandilion Designed by Simply Fabulous Blogger Templates