Freitag, 28. Mai 2010

Sure Cuts a Lot 2 Tutorial #1

Hallo ihr Lieben,

ich habe es geschafft, dass erste Tutorial ist fertig!!! Leider mußte ich teilweise wieder neu beginnen, da mein Programm mehrfach abgestürzt ist, habe es dann aber letztendlich doch noch hinbekommen.
Ich hoffe es gefällt euch ein klein wenig und wenn ihr Fragen habt, hinterlasst mir bitte einen Kommentar, ich werde eure Fragen dann beantworten.



Im ersten Tutorial, ist der Download, Installation, Arbeitsbereich und die Ersten Schritte beschrieben und in den nächsten Tutorials werde ich dann ins Detail gehen und zeigen wie ihr Formen, Objekte und Schriften, erstellt, bearbeitet und auscuttet und noch vieles mehr....

Und für alle die das Programm noch nicht besitzen oder nicht kennen, hier nun die Möglichkeit es per Blog-Candy zu gewinnen.

Liebe Grüße
Claudia

5 Kommentare:

  1. Hallo Claudia,
    dein Video ist so was von Genial :) endlich mal ein Tutorial den ich auch verstehe, grins
    Freu mich schon auf die Fortsetzungen!!

    LG
    Muckelchen

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Claudia,
    dieses Video ist toll, freue mich schon auf die Nächsten.

    Gruß
    bassi kreativ

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Claudia,
    vielen lieben Dank für den tollen,informativen Workshop!!
    Auf die nächsten Workshops freue ich mich heute schon.
    Bis dahin
    Andrea (Stemoelschnecke)

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Claudia,
    dein Video ist prima. Habe aber einige Fragen.
    1. Ist dieses Programm auch für Windows 7?
    War beim CricutDesign Studio nämlich ein
    Problem.
    2. Kann ich das Programm gleichzeitig auf PC und
    Laptop installieren?

    Liebe Grüße
    UTEK

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Utek,

    ja du kannst es unter Window 7 benutzen und du kannst es auf 2 Rechnern (z. B. PC und Laptop installieren).

    LG
    Claudia

    AntwortenLöschen

 

Handmade-Cards | Creative Commons Attribution- Noncommercial License | Dandy Dandilion Designed by Simply Fabulous Blogger Templates