Montag, 10. Mai 2010

Kalender Juni 2010

Hallo ihr Lieben,

hier nun die Kalenderseite für den Monat Juni, ein schnelles und einfaches Layout, im Zeichen des Sommers. Einige Blumen, Schmetterlinge und Sommerfarben.
Und so sieht die fertige Seite aus:



Maß: DIN A 4
verwendete Materialien: Tonkarton gelb, orange, braun, lila und grün(je 220 g), einige Filzblumen, Klebstoff, Cricut Cartridge: Plantin Schoolbook, Sure Cuts a lot

1. Diesmal habe ich kein Raster ausgecuttet, sondern die Datumszahlen untereinander angeordnet und nach belieben gedreht, so dass sie wie Blumenstängel aussehen. Anschließend habe ich die Zahlen nebeneinander angeordnet und Blüten oben drüber geklebt.

2. Dann habe ich noch den Namen Juni in Orange und mit Schatten in Gelb ausgecuttet und in die linke Ecke geklebt und einige Sonnenstrahlen darüber aufgemalt.

3. Zum Schluss noch 2 Schmetterlinge auscutten und aufs Layout aufbringen.

Wie gesagt ein schnelles und einfaches Layout, aber ich hoffe es hat euch trotzdem gefallen.

Happy Crafting,
Claudia

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

 

Handmade-Cards | Creative Commons Attribution- Noncommercial License | Dandy Dandilion Designed by Simply Fabulous Blogger Templates