Sonntag, 14. Februar 2010

Kalender März


Hier ist nun die dritte Seite des Kalenders 2010. Das Motto hier ist der Frühlingsbeginn.

Maß: DIN A 4
verwendete Materialien: beigen Tonkarton (300 g), Tonkarton (je 220 g) in grün, gelb, lila und weiß, Eiskristall (Viva Dekor), hellblauen Gelstift

1. Zuerst habe ich das Raster, die Zahlen und den Monatsnamen mit meiner Cricut aufs Papier gemalt. Ich habe eine Vorrichtung für die Cricut, wo ich kleine Gelstifte reinstecken kann. Diese wird dann anstatt des Messers in die Cricut eingesetzt und ich kann damit Formen und Muster aufs Papier malen. Es gibt auch Marker von Cricut, die wie ich aber finde für viele Muster zu dick malen. Selbstverständlich kann man auch alles mit der Hand aufs Papier bringen.
2. Die Blumen habe ich mit dem Sure cuts a lot Programm ausgecuttet. Den File für die Blumen gibt es hier.
3. Zuletzt habe ich Eiskristall von Viva Dekor unten auf den Rand gestreut.

Wer mag kann mir einen Kommentar hinterlassen.

Happy Crafting,
Claudia

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

 

Handmade-Cards | Creative Commons Attribution- Noncommercial License | Dandy Dandilion Designed by Simply Fabulous Blogger Templates