Freitag, 26. Februar 2010

Freitagsfüller #48





1. Saure Gurken könnte ich immer essen.

2. Für mich nicht so interessant die olympischen Spiele.

3. Der Schnee ist endlich weg.

4. Eine Badewanne fehlt in meinem Haus.

5. Es ist 16.45 Uhr, das bedeutet, endlich Wochenende.

6. Das richtige Geschenk für meinen Freund ist schwer zu finden .

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen ruhigen gemütlichenAbend , morgen habe ich Frühjahrsputz geplant und Sonntag möchte ich einen langen Spaziergang machen und mein Bastelzimmer aufräumen!

Hier der Link zum Freitagsfüller.

Ich wünsche allen ein ruhiges und erholsames Wochenende.

Lieben Gruß

Claudia



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

 

Handmade-Cards | Creative Commons Attribution- Noncommercial License | Dandy Dandilion Designed by Simply Fabulous Blogger Templates