Montag, 25. Oktober 2010

Kalender November

Hallo ihr Lieben,

da bin ich wieder.... Ja lange ist es her aber ich habe aus diversen Gründen eine Auszeit genommen und mal gar nicht bzw. kaum etwas gebastelt.
Ich werde nun auch wieder regelmäßig posten und arbeite auch schon an einem neuen SCAL-Video, ihr könnt gespannt sein.....

Nun möchte ich euch auch nicht, die fehlenden Kalenderseiten vorenthalten, habe aber leider festgestellt dass mir das Bild vom Oktober abhanden gekommen, deshalb geht es hier nun mit dem November weiter.
Das Motto hier: Herbst.

Und hier die fertige Seite:






Maß: DIN A 4
verwendete Materialien: Tonkarton orange, braun und beige (je 220 g), Distress-Ink (antique linen und vintage photo), Klebstoff, 3D-Klebepads, Cricut, Sure Cuts a lot,

1. Das Raster mit den Kalenderzahlen habe ich mit der Cricut und der Cartridge "Designer's Calendar" ausgecuttet und auf die Vorlage aufgeklebt.

2. Den Monatsnamen habe ich einmal mit Schatten auf braunen Fotokarton ausgecuttet und einmal ohne Schatten mit orangen Fotokarton. Anschließend habe ich beides zusammengeklebt, so dass ich einen braunen Rand habe und über mein Raster aufgebracht.

3. Die Elemente (versch. Blätter und Eicheln) habe ich mit der Cricut ausgecuttet
. Leider kann ich nicht mehr sagen welche Cartridges ich verwendet habe, Sorry.

4. Die Blätter habe ich mit Distress Ink "altern" lassen und habe anschließend die Elemente mit 3D-Klebepads auf meine Kalenderseite aufgebracht.

Ich hoffe euch gefällt die Seite und wenn ihr mögt hinterlasst mir bitte einen Kommentar.

Happy Crafting,
Claudia

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

 

Handmade-Cards | Creative Commons Attribution- Noncommercial License | Dandy Dandilion Designed by Simply Fabulous Blogger Templates