Freitag, 5. März 2010

Freitagsfüller #49


1. Gestern habe ich gelernt das man sich nicht alles gefallen lassen sollte.

2. Die Küche, ein beliebter Ort, wo sich Freunde und die Familie treffen.

3. In all diesen Jahren, ist dort einiges geschehen.

4. Der Kreissaal war in heller Aufregung als ich angekommen bin.

5. Die Wahrheit ist , manchmal sehr traurig.

6. Als Paul regungslos vor mir auf dem Boden lag, einschlief und uns für immer verließ, das habe ich von dem Tag am deutlichsten in Erinnerung .

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf ein leckers Abendessen , morgen habe ich einen Besuch bei meiner Mama geplant und Sonntag möchte ich faulenzen (meistens kommt es aber ganz anders ;-))!

Ich wünsche allen ein schönes und erholsames Wochenende,

Claudia

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

 

Handmade-Cards | Creative Commons Attribution- Noncommercial License | Dandy Dandilion Designed by Simply Fabulous Blogger Templates