Freitag, 1. Januar 2010

Happy New Year 2010



Allen Lesern ein Frohes Neues Jahr.

Das neue Jahr hat grad begonnen, die ersten Vorsätze sind zeronnen. Was soll´s, es gibt kein zurück! Zum neuen Jahr viel Glück und Erfolg!

Mit den guten Vorsätzen ist das ja so eine Sache, meistens werden sie eh nicht eingehalten und deshalb nehme ich mir erst gar keine vor.... aber ich wünsche mir fürs Jahr 2010, dass ich viele neue Leser bekomme (ich habe ja gerade erst meinen Blog gestartet) und dass meine Vorhaben alle reibungslos gelingen.

Was euch 2010 hier erwartet. Ich werde die restlichen 11 Kalenderseiten hier reinstellen, in welchen Abständen weiß ich noch nicht so genau aber ich denke jeweils einen Monat vorher.
Außerdem habe ich viele neue Karten in Vorbereitung, Kategorien werden unter anderem sein: Geburtstag, Konfirmation, Kommunion, Hochzeit, Weihnachten, Ostern, Babykarten und Dankeskarten.
Dann möchte ich endlich das Scrap-Album mit den Fotos meines Hundes fertigstellen, da folgen dann auch noch Bilder und ich starte ein neues Album mit Baby-/Kinderfotos meiner Nichte.

Ich denke, fürs erste bin ich erstmal ausgelastet..... weitere Projekte stelle ich dann kurzfristig hier rein.

Bei Fragen, Wünschen oder Anregungen, würde ich mich über Kommentare riesig freuen.

Vielen Dank und einen wunderschönen Neujahrstag!

Eure Claudia!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

 

Handmade-Cards | Creative Commons Attribution- Noncommercial License | Dandy Dandilion Designed by Simply Fabulous Blogger Templates